Online Unterricht

Für wen?

 

Der Online Unterricht bietet vor allem für
Berufstätige, die wenig Freizeit haben
– Kinder und/oder Erwachsene, die sehr weit fahren müssten
– die, die es einfach mögen ganz bequem von zu Hause aus und vollkommen stressfrei effektiv spielen zu lernen.

Der Unterricht richtet sich an Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse, und auch an Fortgeschrittene, die endlich schnelle, spürbare Fortschritte erzielen möchten.
Eine Besonderheit meines Angebots liegt in meinem Konzept, das ich über viele Jahre meines erfolgreichen Privatunterrichts erarbeitet habe.
So gestalte ich dem Anfänger über viele kleine und aufeinander aufbauende Lektionen einen einfachen Einstieg ins Gitarrespiel, der schnell zu hörbaren Erfolgen führt und die Motivation dran zu bleiben immer weiter steigert. Aber auch für fortgeschrittene Gitarristen gehe ich sehr strukturiert vor, damit du nicht bloß einzelne Licks lernst, sondern dir wirklich ein amtliches Vokabular aufbauen kannst, das du dann beim Improvisieren und Musikmachen abrufen kannst.

Alle Instrumente kann man Online lernen. Sowohl Einzel als auch in Gruppen. Bei den Gruppen hängt die Live Übertragung stark von der Internetverbindung ab.

Vereinbare deine Probestunde

Instrumente lernen Online

Alleine oder in einer Gruppe