Energievoll

Bei uns kann jeder seine Fähigkeiten verbessern. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, sich auf der Bühne zu präsentieren. Unsere Lehrer arbeiten ständig daran, die Musik schmackhaft zu machen. Unsere Schüler nehmen regelmässig an verschiedenen Veranstaltungen teil, z.B. Weihnachtskonzert, Frühlingskonzert oder Konzerte im Helios Klinikum für kranke Kinder.
Unsere Lehrer sind aktive Musiker, die in kleinen und großen Besetzungen auftreten.Diese Leidenschaft möchten sie weitergeben, und Andere ebenso begeistern. Sie geben dir wertvolle Tipps und Tricks, damit dein Auftritt immer ein voller Erfolg wird. Das beste Training ist selbst Erfahrungen bei Auftritten zu sammeln also so viele, wie möglich, wahrzunehmen. Egal ob Aomas Geburtstag oder Klassenvorpsiel, nutzt jede Chance.

Es gibt leider keine Regelung, wie man seine Bühnenperfomance gestalten sollte. Der/die Eine verlässt sich auf seinen/ihren natürlichen Charme, seine Spontanität oder das Charisma oder wie auch immer man das nennt, der Andere überlässt nichts dem Zufall, lernt jedes Wort auswendig und studiert jeden Schritt vorher ein. Auf jeden Fall kannst du bei den Schülerkonzerte im vertrauten Umgebung anderer Kollegen deine Fähigkeiten in Bühnenperformance zu verbessern.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner