Auftritt Pflegeheim Hochheim

In den Winterferien im Februar 2023 hatten wir einen schönen Auftritt in der Hochheimer Tagespflege gehalten. Nach den letzten Jahren kommt wieder die Sonne mit ihrer voller Kraft in den Alltag der Senioren. Wir wollen ein Teil dieser Kraft sein und haben uns um die musikalische Umrahmung gekümmert.

Schüler spielen für Senioren

Auftritt in Hochheim

Es gibt zwischen euch ein paar Erwachsene Schüler, die regelmäßig an den Auftritten im Pflegeheim Hochheim teilnehmen. Dafür möchten wir uns im Namen der Senioren herzlich bedanken. Es treten aber immer öfter junge Schüler unserer Musikschule auf. Darauf freuen sich die älteren Menschen besonders, denn oft haben Sie wenige Gelegenheiten dazu, junge lachende Gesichter zu sehen.

Für unsere Schüler ist es, was wir – eure Lehrer – euch immer sagen, die beste Möglichkeit die musikalische Fähigkeiten zu erweitern und die Bühnenperformance zu verbessern. Nutzt bitte diese Gelegenheit. Unser nächster Auftritt steht im April 2023 fest.

Spiel mit

Diejenige, die von solchen Auftritten Träumen, laden wir ganz herzlich zu unserer Musikschule ein. Spiel mit, lerne ein Instrument, verbessere die Konzentration in deinem Alltag.

Auftritt Pflegeheim Hochheim
Auftritt im Pflegeheim Hochheim.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Cookie Consent mit Real Cookie Banner